Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Galerie

Baum-Darstellung

  1. #9
    Schießhauer Avatar von A.C.
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    285
    Danke
    703
    473 Danke für 257 Beiträge erhalten

    Cool

    Zitat Zitat von Trichtex Beitrag anzeigen
    Moin!Könnte das Sheka gewesen sein, der, wenn ich mich recht erinnere, auch im Tiffany aufgelegt hat und heute in Immenrode lebt?Viele GrüßeGunther
    Da ich damals nahe am Geschehen mit agierte (selbst DJ und Bedienung in der damals neu eingerichteten "tropischen Galerie"), kann ich nur meine Wahrnehmung zum damaligen DJ ergänzen.

    Ich kannte den farbigen DJ unter dem Namen Lenny. Sheka sagt mir zwar nichts, was aber nichts heissen muss.
    Er war damals neu in der Scene. Er war gefühlt ein paar Wochen oder wenige Monate in der Galerie als DJ.
    Wechselte danach ins Tiffany und legte dort erfolgreich für längere Zeit die Platten auf.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20220215_134735.jpg 
Hits:	53 
Größe:	645,4 KB 
ID:	19917

    Das Foto könnte so Anfang 80er Jahre entstanden sein.
    Zu dem Zeitpunkt war er schon DJ im Tiffany.

    Links der allseits bekannte "Goofy", der häufig Ufo's gesehen haben wollte. Besonders wenn er etwas "geraucht" hatte.
    Rechts von mir die "Chefin" Sigrid, Frau von Bodo Wedde. Der wahre Chef aber war für mich immer Bodo.
    Zu der damaligen Zeit wurde noch viel Altbier konsumiert. Habe es gerne getrunken. Etwas süffiger im Geschmack und für mich die bessere Alternativ zum normalen Pils.

    Ciao Achim


  2. Danke von:

    Andreas (09.07.2022),Gunnar (09.07.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.