Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Real Kauf Goslar

Baum-Darstellung

  1. #22
    Schießhauer Avatar von Trichtex
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Langelsheim
    Beiträge
    526
    Danke
    517
    1.195 Danke für 465 Beiträge erhalten

    Standard

    Moin!

    Zitat Zitat von nobby Beitrag anzeigen
    Jetzt werden diejenigen gefressen, die 40 Jahre den Markt bestimmt haben.
    Und wie das aussieht, kann sich aktuell jeder beim real,- in Goslar ansehen. Ich war heute dort. Es ist erschreckend. Im Obergeschoss ist im hinteren Bereich viel freier Platz und auch im Erdgeschoss sind einige Regale verschwunden. Manche Regale sind teilweise leer.

    Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass wohl Ende Januar 2021 Schluss sein wird. Es kommen fast nur noch Lebensmittel nach, davon aber nicht alles. Im non-Food-Bereich wird fast nichts mehr geliefert. Entsprechend sieht es im Markt aus.

    Heute standen die Fahrsteige still, was das Untergangs-Ambiente noch verstärkt. Wer frische griechische Spezialitäten sucht, muss zum Marktkauf fahren, die Anna-Filiale im real,- ist dicht. Auch die Grillpfanne ist geschlossen. Es sieht danach aus, als hätte die real,--Gastronomie das sinkende Schiff bereits verlassen, auch, wenn nicht völlig auszuschließen ist, dass sie wegen Corona geschlossen sind, denn zumindest auf der Anna-Homepage ist die real,--Goslar-Filiale noch gelistet.

    Insgesamt gibt der Markt ein trauriges Bild ab.

    Und bitte nicht falsch verstehen: Dies ist nur eine Schilderung meiner Eindrücke und soll die Marktschließung in keiner Weise bewerten.

    Viele Grüße

    Gunther

  2. Danke von:

    nobby (02.11.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.