Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Papier & Feder schließt im November.

  1. #1
    Gedingeschlepper Avatar von Roger
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    33
    Danke
    49
    44 Danke für 24 Beiträge erhalten

    Standard Papier & Feder schließt im November.

    Habe vor ein paar Tagen gesehen daß Papier & Feder in Goslar, Vogelsang Ecke Mauerstraße,
    schon Räumungsverkauf macht.
    Sehr schade, ein Geschäft mehr hochwerigen Schreibwarenbedarf wird fehlen.
    Beste Grüße

    Roger


    Not Too Old To Rock´n Roll

  2. Danke von:

    nobby (08.10.2019)

  3. #2
    Gedingeschlepper Avatar von ottofranz
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    78
    Danke
    53
    153 Danke für 58 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo Roger,

    ein Teil des Sortimentes wird man wohl bei Dr. Hildebrandt & Buchholz, Magdeburger Kamp
    in der Baßgeige erhalten. Die Inhaberin hat es mit Arbeitsbelastung in zwei Geschäften be-
    gründet.

  4. Danke von:

    nobby (09.10.2019),Roger (09.10.2019)

  5. #3
    Gedingeschlepper Avatar von Roger
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Goslar
    Alter
    67
    Beiträge
    33
    Danke
    49
    44 Danke für 24 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo ottofranz,

    ... das ist richtig, Papier & Feder ist (war) das "Innenstadt" Geschäft von Dr. Hildebrandt & Bucholz".
    Leider liegt das Geschäft auch nur am Rande der Fußgängerzone und hatte dadurch wenig "Laufkundschaft",
    sondern lebte überwiegend von Stammkunden die ihnen hoffentlich im Magdeburger Kamp die Treue halten werden.
    Leider ist die Ecke nicht gerade "fußläufig" zu erreichen. Dort hat man ja wohl auch Eigentum und muß
    nicht horrende Mieten bezahlen.
    Ich wünsche Frau Lehrke alles erdenklich Gute. Sie hat auch lange Jahre einen guten Job in
    der Goslarer "Kaufmannsgilde" gemacht.
    Beste Grüße

    Roger


    Not Too Old To Rock´n Roll

  6. Danke von:

    nobby (09.10.2019)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.