Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Coronavirus COVID 19

Baum-Darstellung

  1. #16
    Schießhauer Avatar von nobby
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    278
    Danke
    725
    299 Danke für 157 Beiträge erhalten

    Standard

    @Harzer06

    Ich stimme Dir völlig zu. Plötzlich können ja sogar Bürgermeister per Verordnung die Verfassungsrechte außer Kraft setzen. Sogar Spahn und das RKI sagen, dass die innerdeutsche Mobilität kein besonderes Infektionsrisiko darstellen, was ja jetzt auch juristisch bestätigt wurde.
    Wir brauchen keine politische Problemlösung sondern eine wissenschaftliche. Dazu zählt für mich auch die Aussage: „Es gibt keine Todesursache Corona. Sie werden sie auf keinem Totenschein finden. Die meisten Patienten sterben an ihren Vorerkrankungen durch eine Schwächung der körpereigenen Abwehrkräfte. Ich wage zu behaupten, dass dies auch bei anderen Grippeinfektionen der Fall gewesen wäre.“ Leider habe ich den Namen des Verfassers nicht mitkopiert.
    Sich an die Maskenpflicht zu halten, ist sicher sinnvoll, genau wie die Abstandsregel. Viele andere Dinge, die jetzt benutzt werden um kommerzielle Dinge, wie bargeldloses Bezahlen oder Tische desinfizieren sind schwachsinnig. Es handelt sich nicht um eine Schmier- sondern eine Tröpfcheninfektion.
    Mein Eindruck ist, dass Politiker, die keine Ahnung haben etwas sagen, Journalisten die genausowenig wissen verbreiten, und Leute, die glauben sie hätten Ahnung nachplappern.

    VG

    nobby
    Geändert von nobby (16.10.2020 um 18:21 Uhr)

  2. Danke von:

    Luzi (16.10.2020)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.