Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 1990 mit der Reichsbahn auf schmaler Spur in den Harz; Folge 7

  1. #1
    Hauer Avatar von sanpatricio
    Registriert seit
    29.01.2021
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    119
    Danke
    54
    209 Danke für 76 Beiträge erhalten

    Standard 1990 mit der Reichsbahn auf schmaler Spur in den Harz; Folge 7

    Liebe Mit-Foristen,

    Unter gleichen Titel wie hier gibt es heute beim Eisenbahn-Forum Drehscheibe Online/Historisches einen weiteren Beitrag über die Eisenbahn im Ostharz im Jahre 1990. Und dazu die Hinweise, wie unsicher damals alles war. Würde es die Teilung Deutschlands weiter geben, oder wie lange noch?

    Oder würde es (nur) eine bessere Zusammenarbeit zwischen Bundesrepublik und Deutscher Demokratischer Republik geben. Und wie würden sich die Großmächte wie UdSSR und USA verhalten? Wie wird es mit der Reichsbahn weitergehen, großer Personal-Abbau und Massen-Strecken-Stillegungen wie zuvor im Westen?

    Mit freundlichen Grüßen
    sanpatricio

    Link: https://www.drehscheibe-online.de/fo...p?017,10120582
    Geändert von sanpatricio (25.06.2022 um 11:07 Uhr)

  2. Danke von:

    märklinist (03.07.2022)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.