Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Panik ???

  1. #1
    Schießhauer Avatar von Anke
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Goslar
    Alter
    46
    Beiträge
    512
    Danke
    277
    284 Danke für 115 Beiträge erhalten

    Standard Panik ???

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    ich bin gerade in der GZ über diesen Artikel gestolpert...

    http://www.goslarsche.de/Home/harz/g...id,162698.html


    Wie ist das bei Euch ? Habt Ihr Angst.
    Puschen in Euren Augen die Medien auch alles wieder wie damals
    bei der Schweinegrippe zu unrecht nach oben ?

    Also wenn ich mir vorstelle auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, und neben oder vor mir Polizei mit Machinenpistolen rumlaufen würden, würde mich das
    aber kein Stück beruhigen. Im Gegenteil.

    Aber was ist in der Goldenen Aue passiert ? Ein schlechter Scherz?

    Ich bin der Meinung das die Medien echt zu viel hochputschen... Panikmache... Davon sollte man sich nicht anstecken lassen.
    Meine Meinung... Wenn die einen Anschlag vorhaben, dann wird
    es so oder so passieren.. Ob wir das dann noch verhindern können ist
    wieder eine andere Sache...


  2. #2
    Schießhauer Avatar von bergland
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    ....
    Beiträge
    399
    Danke
    45
    495 Danke für 178 Beiträge erhalten

    Standard

    ich kenne niemanden der an schweinegrippe erkrankt ist ... und daran gestorben , das war panikmache - typische medien - naja an zeckenbissen und deren teilweise bösartigen folgen sterben und erkranken jedes jahr immer mehr menschen ... mal sehen wann da die panikschlagzeilen kommen...

    wenn ich mir jetzt die terrordrohungen anschaue ... was will man da machen , passiert es halt , schließt man sich zuhause ein , stolpert man vll , schlägt sich den kopf an der türkante und bricht sich das genick das wars dann auch ...

    amokläufer ... naja ist im prinzip genauso ... die zeitung hat doch mal was anderes zu schreiben gehabt als provinzpossen des braunschweigers ...
    als ich noch zur berufsschule gegangen bin gabs alle nase lang bombendrohung - wurde dann ignoriert - passierts halt hiess es damals ... und oh wunder wir leben alle noch ...

    ich seh es einfach so ... wenn der da oben sagt deine zeit ist rum , wirst dem auch nicht ausweichen können ... wenn man zum einkaufen in die stadt geht fragt man sich ja auch nicht ob irgendein "besoffener " autofahrer einen überfährt von daher ...


    ach ja und schusswaffen machen mich immer nervös egal wer sie in den händen trägt - dummerweise kann man auch durch querschläger getroffen werden ... und dann wars das auch auch wenn die kugel nicht für einen bestimmt war ...

    in diesem sinne wird passieren was passieren wird und wenn es passiert ...
    seh ich sie alle wieder oder anders ausgedrückt :
    "Dort treffe ich dann meinen Vater! Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder! Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an!" ab nach wallhall , ach ne das war im vorletzten leben ...
    Geändert von bergland (24.11.2010 um 10:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.