hallo
den kiosk zuerst hatte fr. rosskamp . irgendwann kam dann GGG /er hat mal so ca 72 gegen über einem weiblichen azubi gesagt: was tempo für den rotz , ist tampon für die ---- . das war gustav -
zur schwesternausbildung: das schwesternheim ,was da noch gebaut wurde ( da stand früher ---bis 68 noch ein bunker und ein tennisplatz --) war für azubis . es gab aber mehr nachschlüssel als orginale ( ich hatte auch mal einen) . wegen dem regen rein und raus , gab es dort auch ca 73 einen suizid einer azubi.
ich selbst hab keine guten eindrücke vom krankenhaus . januar 68mit beinbruch drin :herta hat hat einläufe nach gutdünken verordnet, dummblöde ärtze ( die dann gefeuert wurden) ehemals C6 . ich sollte für 4 wochen einen gehgibs kriegen ,obwohl der bruch verheilt war!!!!!!! und besuchszeiten wie im knast!!!!! essen friss oder stirb

april 89 leistenbruch : die ärztin wollte den faden freitag nicht ziehen . nachdem ich ihr erklärt hab , das ich nicht in einem gefängnis bin , kam sie kurz vor meinem " ausbruch" , und zog diesen . wochenende zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück Auf Uwe