Besser wäre es wohl. Bevor ich hier noch ausraste, weil ich das Gefühl bekomme das man mir vor lauter Furcht den Mund verbieten will. Man muss ja fast denken man wäre wieder untermauert von einer Staatssicherheit, die nur darauf wartet, dass man einmal eine Vermutung, oder eine Äußerung macht um einen für immer wegzusperren.

Aber wie auch immer ich weiß nur was ich weiß, und ob mir jemand glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Und nur so als Randbemerkung nicht jeder der Studiert hat ist gleich ein absoluter Fachmann, genau das gilt auch umgekehrt. Nicht jeder Mensch auf der Straße hat keine Ahnung und darf nicht von sich behaupten zu wissen wer gesund ist, nur weil er den Kram nicht auf dem Papier studiert hat, sondern sich sein Wissen über Jahre hinweg aus diversen Quellen der Bekanntschaften geholt hat, und selbst einfach mal zu Besuch in Vorlesungen über das Thema gewesen ist.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich habe meine Aussage getroffen, bin mir der Gefahr bewusst und habe mich dazu entschieden, eine Aussage zu machen. Auch wenn ich finde das viel zu viele Menschen einfach "wegschauen" statt den Mund aufzumachen.