hallo
im wirtschaftlichen prinzip magst du recht haben. aber mit eigenen gedanken über andere ,die dir in solch staaten aufgezwungen werden(weiter vorn ).wenn schon 5j. kinder auf das feindbild gedriilt werden .als wir 1971 in magdeburg mal wieder zu besuch waren , lief die 5 j. enkeltochter unserer bekannten um mich herum. auf die frage von ihrer mutter ,was das soll ,sagte sie . der uwe sieht doch aus wie wir !!!!!!!! im kindergarten hatte man ihr erzählt , das der der klassenfeind dreckig sei . lange haare habe , komische klamotten an habe .
hier hat in goslar mal ein lehrer der georgenbegrschule ca 1980 es "gewagt" 2 tage mit einer 9ten klasse die bundeswehr zubesuchen mit übernachtung der rotlackierte nazi severit ,mit gleichgesinnten, brach ein höllenfeuer über diesen lehrer los. zum gleich zeitpunkt konnte man auf ddf 1 sehen ,wie 5/6 j. mit trettpanzern bei ihrer nva patenkompanie parade fuhren ( zitat rotlackierter nazi: 1952 im juni Kurt Schumacher 1ter vorsitzender der spd ,auf die frage eines reporters ,was er von den kummunisten hält. steht in seiner biographie s. 142 unten links mein ich).


zu dem wirtschaftlichen ,man kann ja bestimmte sachen wo man weis ,wo sie herkommen ,nicht kaufen . so mach ich es teilweise .

glück auf uwe