Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Ka-Li --> Maxim & Smoky

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gezäheschlepper Avatar von Silvia
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    29 Danke für 14 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von uwe unten Beitrag anzeigen
    hallo

    das erste kino von innen war das roxi gegenüber vom RG ,die serengeti darf nicht sterben, von grizimek.59

    dann 64 winnetou 1 im kali zu weihnachten --zwischen durch flohkino breitestr. ecke springerstr. 60 pfennige meist western S/W dann jede menge karl may im kali oder goslarer. zu schulzeiten konnte ich durch beziehungen filmplakate von beiden bekommen. --eines mit elvis als western hab für 200 eu bei ebay verkauft--die brisanten gab wildmann nicht raus (oswalt k.)smoky ja da liefen ab 75 23:00 uhr die pam pam -filme
    war da auch mal. im goslarer lief dann 77 in fullsound "schlacht um midway " auf dem balkon dachte man ,er fällt gleich runter. das beste war immer noch ,als 14 jähriger in einen film rein zukommen der ab 16 frei war: ausweis eh nein ,aber meinen mopedführerschein , ops ,und drin warman(n)

    eben im odeon als dort der film "helga" lief . das war aus meiner sicht das einzige mal -ausser, unter geiern, karl may, das kino voll


    die alten kinos hatten noch "was" ,für uns ALTE .

    glück auf uwe
    Die Winnetou-Filme - wie hab ich die geliebt
    Wenn die liefen, war ich jeden Nachmittag im Kino - konnte die garnicht oft genug sehen...!!!

    Aber Helga lief doch damals im Goslarer Theater, nicht im Odeon, oder?!?

  2. #2
    Hauer Avatar von Strippenzieher
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Hannover
    Alter
    63
    Beiträge
    114
    Danke
    971
    77 Danke für 48 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo Märklinist,

    das Ricardo habe ich ja in jenen Jahren auch des öfteren besucht, aber wer da 1978 wo gesessen hat, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Auch nicht, wenn das eine außerordentlich hübsche Frau war

    Rrrrrespekt für Dein Erinnerungsvermögen.


    Viele Grüße


    Andreas
    Erfahrung ist der Kamm, den Dir das Leben schenkt, nachdem Du alle Haare verloren hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.