Zitat Zitat von Heinzelmann Beitrag anzeigen
Hey Golfpunk, bei der Harzrunde war ich auch dabei ! Mit meiner Herkules Mf3 ! Wir müssen uns also auch kennen ...irgendwie
An Olli R`s Ausfall berghoch zwischen OHA und CLZ kann ich mich noch gut erinnern. Zack...weg...und weiter Ich hab noch das Bild vor Augen, wie Olli, rückwärts, fast liegend "abgeschleppt" wurde. Der Fahrer warst also du ?! Ein Husarenstück jedenfalls. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wer du warst, aber wann, das weiß ich noch !
Das war so im Oktober/November 1980 .
Ich glaube, das im Ferienpark,, und die Harzrunde war eine Tour ! das weiß ich aber nicht mehr so genau, wir haben uns ja ständig daneben benommen...da verliert man den Überblick.
Wir sind damals über Altenau, Sösetalsperre ( Kamschlacken=Schlammkacken) runter nach OHA und dann im Dunkeln von dort über CLZ nach GS zurück.
Ich hatte den 2-Takt-Geschmack noch am nächsten Tag auf der Zunge. Ein paar mölmende Moppeds, die mehr Öl als Sprit verbrannten, hatten wir auch dabei.

Hi Heinzelmann, dann kennen wir uns natürlich auch, war auch dabei als Bruder von Golfpunk. Im Ferienpark Altenau flogen dann doch die Teebeutel durch`s Lokal und wir bestellten ein Fürst Pückler! War das mit oder ohne Eis oder so ähnlich? Ich hatte eine blaue Herkules M 5. Mann, waren wir cool als Mofarocker.

Gruß Thorsten