hallo
stelle noch mal ein paar bilder vom schrägaufzug als album ein


hauptsache alles kostet richtig viel geld --irginalton der sachsenjule, das hab ich so auch renate lucksch gesagt, ES GIBT FÜR ALLES EINE FIRMA, wo ich ihr meine hilfe anbot, weils beim untertageweihnachtsmarkt so arschkalt war am rammelsbergschacht.-- noch einen DR.titel mit rein. mit heil hiltler gröllenden idioten- der angibt elektrosteiger am EBR gewesen zusein , lkw -fahrer bei adam .--den schützenumzug machen ,die sich mit fremden federn schmücken .ich hab seit 2 jahren das museum nicht mehr betreten , wie schon zu den kriminelen zeiten des roseneck und co.

ich kannte die schreibmaschine ,wo die anzeige gegen diese herren verfasst wurde.dieser chefredakteur der gz kraus belegte mich dann mit einem leserbriefschreibverbot . aber so was kannte ich schon von 1975 als ich 2

kriminele pfaffen aus jürgenohl anzeigen wollte .wurde ich aus der polizeiwache in jürgenohl ,mit den worten -was mir mir den einfiele 2 pastoren anzeigen zu wollen-. 2 tage später hatte ich hausverbot in st .georg von freist /giuschard .hauptsache die konnten weiter lügen und betrügen .warum wurde der freist dann so schnell nsch offenburg geschickt ,mit einem 300 000 DM haus ,was er nicht bauen durfte!!!!


GOSLAR raus mit dem geld der bürger zahlt schon.

glück auf uwe

es gibt hier übrigens einige die das wissen ( klaus aus müchen ua.