Das war ein gutes Lachen gleich frueh am Morgen!!!!!! Nun, wer war denn hier der Snob?
250 km von zu Hause weg, war doch fuer einen alten VW gar kein Thema! Ganz zuerst, gab man den Besitzern eine goldene Uhr,wenn sie 100.000 km drauf hatten! Mein Vater war einer,das wurde dann flott abgeschafft,weil jeder Besitzer das spielend schaffte. Wir
waren mal mit dem Alten Modell ,Baujahr 1953 ,in den Alpen.Auf der Gross Glockner Strasse ,mit steilen Haarnadelkurven ,standen viele Mercedes und andere wassergekuehlte GROSSE Wagen kochend an der Seite. Unser luftgekuehltes Autochen hatte ueberhaupt kein Problem, und mein Vater feixte."Porsche, mach das mal nach!!!!!! Aber heutzutage ginge es wohl auch! viel Freude wuensche ich dir, danke, fuer die Bilder.
Uebrigens werde ich naechsten Dienstag einen PRIVAT Lehrer neben mir haben, der mich durch diesen fuer mich URWALT der Bildereinstellung und mehr, fuehren wird.Also noch ein bisschen Geduld, dann kommt das Raetzelbild. So hatte ich den Anstoss, etwas Neues zu lernen,immer gut Gruesse Monika