davor hieß die Disco noch Nomber One war damals schon einzigartig....
davor hieß die Disco noch Nomber One war damals schon einzigartig....
„Was muss ich denken, um richtig zu verstehen, was ich fühle, wenn ich sehe, was passiert?“ Rainald Goetz
es gab in der Gosestraße Ende der 60 auch ein Etablissement, Hinterhof und Treppe rauf...
Ist die Glocke schon erwähnt, Jürgenohl neben Schlachter Schlüter (hieß damals anders)?
Ferner gab es eine Gaststätte in Jürgenohl, Bromberger - Ecke Marienburger, 2. Häuserzeile auf der Stirnseite links, Name ist mir nicht mehr geläufig.
gestern noch
Speedy (18.03.2016)
@gestern noch...Bayern Stübl , der Wirt war wohl ein Urbayer.
Die Glocke auf dem jürgenohler Marktplatz wechselte ihren Namen und wahrscheinlich doch auch ihren Besitzer. Hieß bis zum Schluß Markttreff, oder jürgenohler Markttreff. War ne Raucherkneipe. Mann, kam da immer ein Mief raus!
Vor gar nicht langer Zeit schlossen sich dort die Pforten.
Luzi
Andreas (06.04.2016),märklinist (14.10.2016)
http://www.zvab.com/servlet/FrameBas...6237651568.jpg
Wir sind zwar nicht verschwunden, aber dieses Buch hatte ich neulich bei der Arbeit durchgeblättert, so als Hardcore Mitarbeiter habe ich es mir bestellt. Die Werbung darin ist auch spannend.
Andreas (06.04.2016)
Am Sonntag, 27.03. schloß die Kneipe "Zum Karnickel" in der Kaninchengasse für immer den Zapfhahn. Das "Karnickel" war Goslars älteste durchgehend betriebene Kneipe und wurde Ende der 50er Jahre geöffnet.
Die Wirtin hat die Kneipe "Euro-Pub" (ehemals Broihan-Stübchen) in der Breiten Straße übernommen; die Kneipe wird den Namen "Papperla-Pub" tragen.
ja davor hieß die Disco Number One....
der Kiosk steht zwar noch ,wird aber nicht mer betrieben der Betreiber war Achmed der die kleine Kneipe in der Breiten Straße vor den Sexschop hatte...
das war nicht Lothar,er hieß Wolfgang und Inge Liebe.... Inge lief immer so ausgeschnitten rum da mußte man einfach hinschauen.Leider sind alle beide verstorben wir haben schöne Zeiten in der Kneipe mit den beiden erlebt....ach so die Kneipe hieß Martins Klause....