Den Prickel Pit gibt es auch heute noch.
http://pit-suesswaren.de/wb/pages/de...rickel-pit.php
Glück Auf!
Andreas
Nils (29.09.2013)
Die kokosnussspalten hat ein Herr Rösner am Bahnhof verkauft. Später hatte er sein Geschäft in der Fischemäkerstrasse. Auch dort gab es die leckeren Stücke noch.
Daran erinner ich mich noch
Andreas (30.09.2013),Susanne-K.(30.09.2013)
Viele Dinge gibt es sogar noch, oder wieder:
.... ist seit einiger Zeit wieder zu haben und schmeckt auch noch ähnlich wie früher.
Kirschlollies sind nicht tot zu kriegen.
Brauseufos und Essketten gibt es im Internet.
Fanta war nie weg, schmeckte aus diesen Flaschen aber irgendwie besser.
Zu meiner Überraschung habe ich kürzlich in einem Restaurant eine Sinalco serviert bekommen. Ich dachte, die gäbe es schon lange nicht mehr.
... Prickelt nach wie vor "so schön in die Bauchnabel".
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Andreas (01.10.2013),Frankenschreck (16.02.2015),Strippenzieher (08.10.2013),Susanne-K.(12.02.2015),uwe unten (01.10.2013)
Die roten Lollies habe ich immer bei Wedde bekommen, wenn Papa das Auto gewaschen hat.
Glück Auf!
Andreas
Andreas (01.10.2013)
hallo
ja meine kids haben die auch immer bekommen . und sinalco klar gibst die noch ,hab gerade 2 kisten gekauft 6,99 eu die fanta ist zu süss.
Glück Auf uwe
An die Club Kräcker und Zoo kann ich mich noch erinnern
Glück Auf!
Andreas
kleine (09.03.2017),Nils (28.02.2014),Onkel Hotte (28.02.2014)
Danke, Andreas.... ja, davon kennt man noch Einiges !
Diese "Bambinis" mochte ich nicht so gern essen, aber wenn ich mich nicht täusche, hat meine Mutter die und auch den Buttercakes oft zum Backen benutzt - vermutlich "Kalte Schnauze" oder heute ähnlich in Verruf geratene Standards zum Kindergeburtstag.
Gruß, Nils
Die Kräcker gibt es heute auch noch.
Mit Frischkäse immer wieder ein Genuss.
Gruß
Uwe