eigentlich egal, Hubertushof habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht. Abgestimmt habe ich für Kramerseck
eigentlich egal, Hubertushof habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht. Abgestimmt habe ich für Kramerseck
Moinsen!
Eine "Abstimmung" finde ich hier nirgends - ???
Kramers Eck ist eine "alte Leute-Kneipe" geworden. Teuer und das Essen ist määäßig, nicht mal die Pommes kann man empfehlen - und dabei ist eigentlich nicht viel falsch zu machen, wenn man die Friteuse korrekt bedienen kann
Mein Favorit: Maltermeister Turm - vonseiten der Örtlichkeit der "Goslarer Geschichte"; aber wir haben ja leider Winterhalbjahr, da ist es dort oben auch nicht anders, als anderswo der schöne Blick bei gutem Wetter ist allerdings unvergleichlich!
Was das Essen vonseiten Qualität und Schmackhaftigkeit angeht, ist Da Angelo im "Förderturm" immer ein hervorragender Tipp (gewesen - wenn es immer noch so ist, ist es super).
Gruß Goslärsche
Geändert von Goslärsche (24.10.2016 um 19:52 Uhr)
Gruß Thorsten
Speedy (21.10.2016)
Nachdem die Abstimmung nunmehr geschlossen ist und eine 50/50 Entscheidung Kramerseck und Hubertushof hervorgegangen ist, schlage ich vor, wir "tagen" im Hubertushof Goslar, Wallstr.1.
http://www.hubertushof-goslar.de/
am Samstag, 12.11.2016 um 18 Uhr.
Ich denke, wir werden nicht mehr als 10 Leute. Ich werde mal eine Anfrage zwecks Tischreservierung starten.
Geändert von Harzbiker (28.10.2016 um 18:37 Uhr)
Gruß Thorsten
Trotz Umstellung auf Normalzeit. Der 13.11.2016 scheint mir ein Sonntag zu sein.
Viele Grüße
thronerbe
Ein Vogel, der in einem Käfig geboren wurde, hält Fliegen für eine Krankheit!
Noch einmal hoch damit!
Gruß Thorsten
wir sind dabei, viele Grüße
Harald
Bin dabei, freue mich auf euch.
Maria
Hallo zusammen, Mario und ich sind auch gerne dabei am 12.11. Im Hubertus Hof.
Harzbiker (09.11.2016)