Da ist es leider nicht. Um es etwas zu erleichtern, es ist auch nicht auf einem der Friedhöfe.
G´Auf
Harzer06
Da ist es leider nicht. Um es etwas zu erleichtern, es ist auch nicht auf einem der Friedhöfe.
G´Auf
Harzer06
Ich glaube wir brauchen noch mehr Hinweise.
Gruß
Maria
Ja, das ist so eine Sache, wo viele vorbeikommen, aber niemand schaut wirklich hin.
Die Bildhöhe ist im Original etwa 25-30 cm. Es befindet sich im Freien, ist offen zugänglich und aus dem 20. Jhd. Es befindet sich nicht auf einem Friedhof.
G´Auf
Harzer06
Hm, da bedarf es offenbar noch etwas mehr.
Es handelt sich um ein Objekt an einem LostPlace außerhalb der Goslarer Altstadt, aber auch nicht ewig weit davon weg.
G´Auf
Harzer06
Ich rate jetzt mal: Klußfelsen.
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Leider nicht.
Die "erlaubten" Inschriften im Bereich des Klusfelsens sind Ergebnisse der romantischen Umgestaltung im 19. Jhd., die nicht Erlaubten Machwerke der letzten Jahrzehnte.
Dieses ist etwas Erlaubtes und gehört zu einem öffentlichen (?), zumindest öffentlich zugänglichen Kunstwerk.
G´Auf
Harzer06
Georgenbergruine?
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Hm, nein. Aber im weiteren Sinne gar nicht so weit danebengegriffen.
G´Auf
Harzer06
Im Bereich vom Bismarckdenkmal?
Ciao Achim