Bist du wahnsinnig???
Türen eintreten und das Objekt besetzen, nur um eine vermutetes Geländer zu checken?
Ich höre schon schreiende Kinder und Helikoptereltern die mit einer Todesschwadron drohen.
Nee...nee...mein Lieber. Ohne mich.
So lasse ich mir keine positive Antwort entlocken.
Nix Geheimrat-Ebert-Straße!
Ich mache dich und deine Handlanger verantwortlich, wenn ich Beschwerden höre.
Ciao Achim
Gunther...ich trau' dir nicht. Du suchst dir scheinbar willkürlich eine Adresse aus, nur um mit deinem unkontrollierbaren SEK zuzuschlagen.
Bismarckstr. 4 ist's a net.
Übrigens beschleicht mich so ein Gefühl wie Manne is watching me. Der mag solche verbalen Exkursionen nicht sonderlich.
Ciao Achim
Da hast du recht. Aber ich war die letzten 2 Stunden mit dem HSV beschäftigt. Sch......
Gruss Manne
Moin Achim!
Ganz so ist es nicht. Es gibt kein SEK, wenn etwas gut gemacht werden soll, muss man es selbst machen. Immerhin habe ich die Lizenz zum Löten.
Ist das so zu interpretieren, dass es sich überhaupt nicht um die Bismarckstraße handelt? In diesem Fall wechsele ich zur Luzischen Karreestrategie (vulgo: Blockfanhndung) und biete Jürgenweg - Feldstraße (natürlich ohne diese) - Von-Burgdorf-Straße - Hirschstraße an, um das Suchgebiet zu verkleinern.
Stimmt. Sie haben ihn auf Dich angesetzt.
Viele Grüße,
Gunther
Auch das noch. Sie sind überall. Ich wusste es.. Stimmt. Sie haben ihn auf Dich angesetzt.
Dein Karree passt mit meinen Aufzeichnungen nicht überein. Ergo. Wrong direction.
Ciao Achim
Ich weiss wirklich nicht, wo ein solches Gebäude im Georgenbergviertel sein kann. Vielleicht bei den Felswerken?
Gruss Manne