Die Dobrick-Brüder früher YUMA, CALYPSO usw. machen immer noch Musik und treten auch wieder auf, jetzt als THREE. Echt gut.
Die Dobrick-Brüder früher YUMA, CALYPSO usw. machen immer noch Musik und treten auch wieder auf, jetzt als THREE. Echt gut.
Speedy (11.12.2019)
Hallo A.C. hast Du die Radiosendung evtl gehört oder sogar aufgezeichnet, was mich wundern würde, wie war Dein Eindruck? Feine Grüße Feuerstein
Hi Pepe,
Gehört ja.
Nein. Natürlich habe ich nicht aufgezeichnet.
Kann da der Sender nicht weiterhelfen?
Teilweise hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Moderator. Teilweise mit Schmitti. Frage mich bitte nicht, was mich im einzelnen gestört hat. Es gab halt Momente wo man auf das Gesagte eine Augenbraue hochzieht. Ich jedenfalls.
Ansonsten für Kenner der Scene aber informativ und interessant.
Eine Sendung über die damaligen Bands könnte ich mir auch gut vorstellen.
Also Havoc, Harvest, Harlekin, Yuma oder wie die damals hießen. Scalloway natürlich auch. Marjana (die aus dem ehemaligen Minimum). War ja auch 'ne illustre Ansammlung von Persönlichkeiten.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis.
Ciao
Achim aka Pippi
Geändert von A.C. (12.12.2019 um 14:44 Uhr)
Ciao Achim
Hatte gerade eine Anfrage wegen der Band Second Avenue. Ich weiß, dass Patrick Woelfle der Kopf der Band war, als -Gitarrist. Ehemals Drummer bei Scalloway 1. Aber wer war da noch dabei? Rolle Köhlert? Übrigens gibt es ein neues Feature zu Scalloway auf Radio Okerwelle am 19.04.2020 zwischen 11 und 12 Uhr.Viel Spaß dabei.
Hallo A.C. und Feuerstein,
es freut mich, dass ihr Radio Okerwelle hört. Ein Bürgerradio, fast so frei wie das nichtkommerzielle Radio free FM in Ulm ;-)
Grüsse, aus dem Ulmer Süden