Der Gegenstand ist 2-teilig. Der rechte Teil ist hohl und mündet in einem feinen Loch, quasi einer Düse. Der linke Teil passt bündig in den rechten und fungiert wie der Kolben einer Spritze.
Beste Grüße
Bergmönch
Der Gegenstand ist 2-teilig. Der rechte Teil ist hohl und mündet in einem feinen Loch, quasi einer Düse. Der linke Teil passt bündig in den rechten und fungiert wie der Kolben einer Spritze.
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Nein, ganz "kalt".
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Das Ding kenne ich - komme natürlich nicht drauf ! Hat es in Folge etwas mit Erde zu tun ?
Gruß
Moin,
also ein dünner spritzenartiger Gegenstand mit feiner Düse an der Spitze. Findet der eventuell im Hand-/Heimwerkerbereich Anwendung, speziell in Kombination mit einer Bohrmaschine?
G´Auf
Harzer06
Also, es ist ein Hilfsmittel, aber kein Werkzeug im eigentlichen Sinn, das man z. B. in einen Werkzeugkasten aufbewahren würde. Es hat auch nichts mit Pflanzen oder Gärtnerei zu tun.
Das mit den "drei Fingern" ist korrekt.
Beste Grüße
Bergmönch
Ureinwohner (24.12.2020)
Eher Indoor vorzufinden?
Z.B. im Haushalt?
Ciao Achim