Zitat von Trichtex Moin Roger! Steht die Laterne am Clubheim des SV Rammelsberg? Viele Grüße Gunther Moinsen Gunther. Du hast es! Die und noch ein paar andere. War dann ja doch einfach nachdem ich nur noch Jürgenohl offen gelassen habe. Mach bitte weiter, wir freuen uns auf Dein nächstes Rätsel!
Beste Grüße Roger Not Too Old To Rock´n Roll
Trichtex (15.02.2021)
Moin! Zitat von Roger Mach bitte weiter, wir freuen uns auf Dein nächstes Rätsel! Gerne! Diesmal richten wir unseren Blick nach oben, wo uns folgende Asymmetrie ins Auge fällt: Wo bin ich? Viele Grüße Gunther
Zitat von Trichtex Moin! Gerne! Diesmal richten wir unseren Blick nach oben, wo uns folgende Asymmetrie ins Auge fällt: Wo bin ich? Viele Grüße Gunther Goslar-Stadt innerhalb der Stadtmauer? Wenn ja, obere Altstadt?
Ciao Achim
Moin Achim! Zitat von A.C. Goslar-Stadt innerhalb der Stadtmauer? So isses. Zitat von A.C. Wenn ja, obere Altstadt? Ist die exakt definiert? Nach dem, was ich dafür halte, würde ich das eher verneinen. Viele Grüße Gunther
In der Nähe des Breiten Tores? Gruß Manne
Zitat von Trichtex Moin Achim! So isses. Ist die exakt definiert? Nach dem, was ich dafür halte, würde ich das eher verneinen. Viele Grüße Gunther Links bzw. Rechts in unmittelbarer Nähe zur Abzucht. Flussabwärts ab Domstraße.
Moin! Zitat von Manne In der Nähe des Breiten Tores? Das Breite Tor ist ein gutes Stück von diesem Objekt entfernt - also nicht in der Nähe. Zitat von A.C. Links bzw. Rechts in unmittelbarer Nähe zur Abzucht. Flussabwärts ab Domstraße. Nö. Da isses nicht. Viele Grüße Gunther
Zitat von Trichtex Moin! Das Breite Tor ist ein gutes Stück von diesem Objekt entfernt - also nicht in der Nähe. Nö. Da isses nicht. Viele Grüße Gunther Östlich vom Marktplatz und südlich der Breitenstraße?
Moin Achim! Zitat von A.C. Östlich vom Marktplatz und südlich der Breitenstraße? Schöne Ecke - in der sich das gesuchte Objekt jedoch nicht befindet. Viele Grüße Gunther
Zitat von Trichtex Moin Achim! Schöne Ecke - in der sich das gesuchte Objekt jedoch nicht befindet. Viele Grüße Gunther Östlich vom Marktplatz und nördlich der Breitenstraße
Foren-Regeln