Super, danke Uwe! Werde mich die Tage drum kümmern!
Gruß, Luzi
Super, danke Uwe! Werde mich die Tage drum kümmern!
Gruß, Luzi
Geändert von Luzi (19.06.2023 um 23:08 Uhr)
Speedy (20.06.2023)
Hier mal ein Update zum Stand der Abrissarbeiten:
Ob hier noch etwas für die Archeologen übrig geblieben ist?
Alle Fotos befinden sich hier.
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
13.08.2023
Inzwischen ist alles platt und größtenteils geschreddert. Mit dem zerkleinerten Material werden jetzt die Keller verfüll:
Beste Grüße
Bergmönch
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
Alfred E. Neumann (15.08.2023),Hanno (16.08.2023),Maxe 27 (16.08.2023),thronerbe (15.08.2023)
thronerbe (15.08.2023)
In den neunzigern Jahren hatte ich das große Glück mit Peter Schenning im Mönchehaus so manches Ding zu starten. Nach jeder Preisverleihung im Niedersächsischen Hof hatten wir die Gelegenheit so manchen „Kulturschaffenden“ näher kennenzulernen.Vor kurzem war in der GZ zu lesen, daß sich vor allem Kulturschaffende für die Umsetzung der Pläne zum Pfalzquartier und vor allem der neuen Stadthalle stark machen
Wir waren uns im Urteil meist einig. Wenn meine Kritik zu heftig wurde, sagte Peter regelmäßig: „Komm Manne, trink was Teures, die Rechnung zahlt die Stadt.“.
Viele Grüße
thronerbe
Ein Vogel, der in einem Käfig geboren wurde, hält Fliegen für eine Krankheit!