@kleine
Soweit ich weiß, kann man das Radieschen für Feiern mieten. Es war auch mal ein Aushang am Fenster wo man nachlesen konnte was alles möglich ist.
Gruß Toni
@kleine
Soweit ich weiß, kann man das Radieschen für Feiern mieten. Es war auch mal ein Aushang am Fenster wo man nachlesen konnte was alles möglich ist.
Gruß Toni
kleine (19.03.2017)
@Toni und Kleine. Wo soll das Radieschen denn sein? Wenn ihr das gegenüber der Feuerwehr Bad Harzburg meint, dass ist doch schon seit 3 4 Jahren zu. Der Betreiber hatte doch in Göttingerode das MaXXL, welches jetzt aber auch schon 2 Jahre zu ist.
Grüße
kleine (19.03.2017)
@Kyffer:
Ja genau, das gegenüber oder hinter der Feuerwehr.
@Toni:
Ah deswegen sieht das da drin noch so sauber und trotzdem "verlassen" aus.
Heimat ist immer noch Sehnsucht nach der Kindheit.
Heinrich Böll
Hallo zusammen,
wir sind immer in den Backofen, schön schaukeln mit den Mädels bei guter Musik.
gestern noch
Ja, der Backofen hatte schon was. Und vorher in die Stadtschänke zu Sammy Berg, ehemaliger Fremdenlegionär und verkappter Schlagersänger. Lang ist her
Oh man.....wenn ich das hier so lese....dann möchte ich noch mal in der alten "guten" Zeit sein.
Meine Ziele waren am Montag die Galerie, Donnerstag die Galerie ,Freitag der Schweinehof....Samstag und ev am Sonntag das Ricardo.
Und mal so zwischendurch der Backofen in Harzburg....oder das EX.
Manchmal auch das Top Tenn....oder Wenne...nach Langeslheim musste ich anfangs immer trampen..dann kam aber das Auto...das ich wiederum sehr oft in der Goslarer Innenstadt am nächsten Tag suchen musste. War eine schöne Zeit.... bin aber immer noch unterwegs...zb zum Rockharz mit einer ganz duften Truppe....gemeinsame Freunde von meiner Tochter und mir.
Ist jemand von euch auch da...oder bei ähnlichen Veranstaltungen. Und wo ich schon an die alten Zeiten denke....wir waren früher im Ricardo immer an dem Tisch wenn man reinkam rechts....und da war auch ein Mädel aus Hahndorf immer dabei...etwas kleiner..Keiner der Leute die damals dabei waren weiss ihren Namen...selektiver Gedächnissverlust........ist schon irgendwie komisch. Jetzt gehen mir wieder viele Erinnerungen durch den Kopf....jetzt höre ich lieber auf zu schreiben :-)
cu
Moin!
Vor knapp zwei Jahren war ein Artikel über das Dream in der GZ, der sogar mit ein paar - allerdings wenig aussagekräftigen - Bildern versehen war. Auch ein Bild vom Schild ist mir inzwischen zugelaufen - es ist dasselbe, das Werni schonmal verlinkte, aber der Link geht inzwischen ins Leere:
Und weil Achim mich letztens danach fragte: Das Dream befand sich hier:
Der Eingang befand sich auf der Parkplatzseite des Gebäudes. Ganz vergessen: Das Dream hieß von 1985 bis 1987 "Moeff Gaga".
Viele Grüße
Gunther
Geändert von Trichtex (12.04.2023 um 00:29 Uhr)
A.C. (16.04.2023),Andreas (12.04.2023),Bergmönch (12.04.2023),märklinist (12.04.2023)
Moin!
Hier mal eine Skizze des Dreams aus meiner Erinnerung - ist schon 40 Jahre her, gut möglich, dass da Einzelheiten fehlen oder fehlerhaft dargestellt sind. Korrekturen und Ergänzungen sind höchst willkommen.
Viele Grüße
Gunther
„Was muss ich denken, um richtig zu verstehen, was ich fühle, wenn ich sehe, was passiert?“ Rainald Goetz
Wir machen am 21. Dezember 2024 eine Party: "DREAM – THE REUNION 1981–1991".
In Bündheim (Schloss oder Gestüt).
Eintritt: 15,00 Euro inkl. Getränk || 25,00 Euro inkl. Getränk und USB Stick "DREAM –– THE HISTORY".
Wer mit dabei ist (als Gast, "Tür", Barman/-lady, Anheizer-DJ) möge mir gerne direkt eine Nachricht schicken: thomas@jesch.org
Mal sehen, ob wir das gemeinsame zustande kriegen ...
Geändert von Jeschica_1970 (18.04.2024 um 19:54 Uhr)