Und wieder eine weniger.
Das war am letzten Sonntag.
Glück Auf!
Andreas
tja.. bei DEN Preisen wollten selbst wir da nicht tanken !!
Och.. der Terzel.. tja.. wenn zu dreckig.. dann wird er auch nicht gewaschen *lach*
Tja.. Insider.. Wie gut das DU das noch alles weist @ Robbe !!!
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass die jemals wieder ans Netz geht, nichtmal als Freie.
Die muss auch schon ein paar Wochen dicht sein, auf dem Weg zur Waschstraße erobert sich die Natur schon ihr "Land" zurück
Glück Auf!
Andreas
Peter2809 (26.09.2020)
Hallo, ich bin auch neu hier
Hoffe mal das ich auch in der richtigen Abteilung ( Oker) bin
Meine Oma wohnte in den 70ern in dem *Kielschem Haus* und meiner Uroma gehörte in der Kielschen Strasse die Kneipe *Zur feuchten Ecke*.
Hat evtl. noch jemand davon Fotos?
LG Betti
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass die jemals wieder ans Netz geht, nichtmal als Freie.
Die muss auch schon ein paar Wochen dicht sein, auf dem Weg zur Waschstraße erobert sich die Natur schon ihr "Land" zurück
Hallo Andreas,
War am Wochenende mal in dem Imbiss neben der Tanke Harzburgerstr.. Da habe ich gehört das die Tankstelle wieder aufgemacht werden soll, die Verhandlungen seien aber schwierig. Der Imbiss wird auch mit übernommen und soll saniert werden sonst müsste er wohl zumachen. Die Tanke soll angeblich von einem Okeraner "Kaminholz-Bertieb" übernommen werden, gibs ja nich so viele von.
Hallo Andreas,
zum Thema "Tankstellen in Oker" möchte ich hinzufügen, dass mein Vater Anfang der sechziger Jahre im Okertal eine Shell- Tankstelle gebaut hat. Sie ist aber längst Schnee von gestern, ist zurückgebaut und beherbergt jetzt eine Reparatur- und Verkaufsstätte für Rasenmäher.
Andreas (28.12.2017)
hallo
genau gegenüber dem okerbahnhof war in den 70ern noch eine fina tanke.
zu ingrid : die ehemalige tanke in der talstr. ? wo heute rasenmäher verkauft werden?
glück auf uwe
Meinst du Oppermann, Okertal 2? Ich wußte gar nicht, das dort mal eine Tankstelle war
VG Sven
--------------------------------------------------
Die einen kennen mich, die anderen können mich