Nach einem feuchten Abend, als ein Kumpel noch in der Breiten Straße wohnte, sind wir auch einmal mit einem Farbeimer und Pinseln losgezogen. Am nächsten Tag prangte dann der Spruch: FREIHEIT FÜR BANGLADESH auf dem "Kunstwerk".
Nach einem feuchten Abend, als ein Kumpel noch in der Breiten Straße wohnte, sind wir auch einmal mit einem Farbeimer und Pinseln losgezogen. Am nächsten Tag prangte dann der Spruch: FREIHEIT FÜR BANGLADESH auf dem "Kunstwerk".
hallo
ja der flipper --hauptsache es gab freispiele!! die kiste gehörte eigentlich nach bögershausen , aber die mucke war immer da!!
glück auf uwe
hallo namensvetter
wir standen schon nachts vorm marktbrunnen (1976) mit schraubenschlüsseln ---die gedanken sing frei --------
glück auf uwe
Unglaublich...heute Mittag habe ich diese Forum entdeckt und schon 2 Leute entdeckt die ich persöhnlich kenne! Heinzelmann war immer unsere Rettung, habe schon fast nicht mehr daran gedacht!Heute habe ich hier wieder so viele Erinnerungen bekommen,dass ich mit Sicherheit nicht richtig schlafen kann...man waren das früher für Zeiten...nicht besser...aber anders.
Gruß
Ja Heinzelmann in der Hirschberger Strasse, das war wirklich immer ein Super naja soll man sagen Kiosk oder was auc immer, jedenfall gab es auch Sonntags da die notwendisgsten Lebensnsmittel wie Kellergeister oder Chips und und und....wir waren früher sowas wie stammkunden bei der alten Frau Heinzelmann, Gott hab Sie sehlig.
Ja Observer, ich weis zwar nicht wer du bist, aber du musst in Jürgenohl gewohnt haben, wenn du Heinzelmann noch kennst, möglich das man sich da mal über den weg gelaufen ist.
Ja ich finde diese Seiten auch cool, da gibts soviel über unser altes Goslar zu lesen.
das war wohl so, zumindest war der laden eigendlich nie leer.
Seit wann gibt es eigendlich den Laden nicht mehr ?