Pupasch in der Petersilienstraße
MiniMumm / Maxi Mumm am Hohen Weg
Pupasch in der Petersilienstraße
MiniMumm / Maxi Mumm am Hohen Weg
Glück auf!
Frank
Hallöle,
gab es da nicht noch so eine Imbissbude im Lindenplan auf dem Parkplatz neben Bokelmann?
Und beim Landkreis vor der Tür gab es auch mal eine Bratwurstbude. Da gab es eine sauleckere Currywurst.
Das Glück Auf in Sudmerberg hatte ich glaube ich schon erwähnt
und das China Restauran Penking, HOher Weg glaube ich auch.
Nur nicht hier.
Viel Spaß beim bauen der Liste.
LG
Birgit
Stimmt, beim LK gegenüber und bei Bokelmann gabs Currywurst...
Hannen Faß und Fritz Niehus... ist mir was neues, gehörte er nicht irgendwie zu dem Café Breuer, heute Lederwaren...links der Fenstermäkerstraße...
Ich weiß nur dass im Hannen Faß, genau wie im "Weite Welt"-Vorgänger ein etwas stämmiger war, etwas eingefallenes Kinn, der kam aus SZ-Gebhardshagen.
Die Beukos hießen Manfred (mit DEM Bart) und Siegfried.
Glück auf!
Frank
Einer von den beukos hatte auch mal den Getränkehandel an der Wachtelpforte. Später wechselten die Pächter da häufig.
die beiden Beukos hatten auch den Getränkemarkt auf der Okerstr. heute Dänisches Bettenlager, es war mal eine Aral-Tankstelle.
Glück auf!
Frank
jetzt sind wir zwar im falschen thema damit - aber da die beukos auch gastronomie hatten wohl nicht so schlimm.
den getränkemarkt im ehemaligen siemens i-center hatte die tochter des einen
Glück Auf!
Andreas
stimmt, ich glaube es war die Tochter von Manfred.
Hat sie den Laden nicht mehr??
Glück auf!
Frank
Jetzt erinnere ich mich,
ortsauswärts Links. Rechts war noch ein Lebensmittelladen - Imbiss wie Lebensmitteladen sind wohl kaputtgegangen, als die Astfelder Sackgasse wurde. Richtung Aldi kam noch links eine Shell-Tanke. Die gesamte Leuchtreklame habe ich damals bei mir Zuhause aufgehängt.
Glück Auf!
Andreas