Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Fliegerhorst Goslar - Diskussionen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Schießhauer Avatar von uwe unten
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    goslar/ohlhof
    Alter
    69
    Beiträge
    625
    Danke
    297
    656 Danke für 225 Beiträge erhalten

    Standard

    hallo
    ich war nie beim bettenfalten! aber kenne doch so einiges. ein erlebnis ,was ich nie vergessen werde .ich war noch ehrenamtlich nach meiner schulzeit bei wolfgang miller in der theater AG verschiedener schulen . für ein bühnenbild brauchten wir wald ,also damals tarnnetze der bundeswehr . ich sollte diese mit meinem auto holen. an der wache stellte ich mich vor ,sagte das zu major hayen wollte . das ging ratzfatz ,es kam ein lkw :fahren sie da hinter her ,ich folgte bis zu einer halle ,der major kam ,lies von 2 mann 3 tarnnetze in meinen rally simca laden , und ich fuhr wieder zur wache ,ohne kontrolle zog ich von dannen.das ganze duaerte so ca 15 min.
    jetzt kommt die rückgabe .ich meldete mich wieder auf der wache ,und sagte dass ich 3 tarnnetze zurückbringen wollte . das schrecke dort alle auf : wie sie wollen was zurück bringen ,ausweis und sofort stand einer neben mir mit karre .das ganze dauerte dann fast eine 1/2 stunde bis ich die tarnnetze in der wache abgeben konnte .wahrscheinlich war niemand daran gewöhnt ,das man auch mal was zurück bringt. kommentar von jemandem ,der zu der zeit dort auch tätig war ,die dinger hättet ihr auch behalten können . 2 bilder von dem bühnenbild.

    uli ihr habt in der insterburger/ bromberger gewohnt ?

    Glück Auf Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken miller1.JPG   miller16.JPG  
    Geändert von uwe unten (05.04.2013 um 19:13 Uhr)

  2. Danke von:

    Lackforz (14.05.2014)

  3. #2
    Schießhauer Avatar von Monika Adler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Salmon Arm BC Canada
    Beiträge
    504
    Danke
    119
    102 Danke für 64 Beiträge erhalten

    Standard

    Hallo, Uwe, mein mann, der im Weltkrieg als teenager in der Schreibstube irgendwo in Berlin war, sagte zu deiner Erfahrung: Fuers Zurueckgeben gab es wohl kein Formular!!!!!

  4. Danke von:

    Lackforz (14.05.2014),uwe unten (05.04.2013)

  5. #3
    Gedingeschlepper Avatar von UnsUwe
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Nackenheim
    Alter
    59
    Beiträge
    86
    Danke
    2
    48 Danke für 20 Beiträge erhalten

    Standard

    <!-- -
    Zitat Zitat von uwe unten Beitrag anzeigen
    hallo
    .ich war noch ehrenamtlich nach meiner schulzeit bei wolfgang miller in der theater AG verschiedener schulen .
    Glück Auf Uwe
    Hallo Uwe,

    Wolfgang Miller war jahrelang mein Klassenlehrer bis zum Abi 85.

    Gruß

    Uwe

  6. Danke von:

    Lackforz (14.05.2014)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.