Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmetik - Salon „Natürlich Schön“ - Neueröffnung
Am Samstag dem 06.10.2012 eröffnet der Kosmetiksalon „Natürlich Schön“ in der Tappenstrasse 1 in Goslar.
Inhaberin Mirjam Schröder heißt ab 11:00 Uhr alle Interessenten herzlich zum Sektempfang willkommen, selbstverständlich auch alle Mitglieder und Gäste der „Goslarer Geschichten“.
Die Öffnungszeiten und die Preisliste sind im Anhang.
Golfpunk
03.10.2012, 21:43
Au fein,
ich hatte schon immer vor mir mein Gesäß mit Botox aufzuspritzen!:D
Observer
03.10.2012, 22:02
Ich bin auch ohne das der schönste....oder so! :-) :-) :-)
:jubel::sauf:Endlich mal keine Schließung sondern die Neueröffnung eines Unternehmens in Goslar -ist doch positiv - das muss man doch feiern!
:sauf::toot::laola:
Monika Adler
04.10.2012, 18:39
Au fein,
ich hatte schon immer vor mir mein Gesäß mit Botox aufzuspritzen!:D
Golfpunk, du Frechdachs!!!:O Geht das denn in so einem Schoenheitssalon? Kannst ja mal probieren, Gruesse, Monika;)
Hallo zusammen,
Du und Deine Frau hatten es ja schon angesprochen und ich hoffe sehr, dass Mirjam einen guten Start hat und viel Erfolg... Wir versuchen dabei zu sein ...
:danke:
und ganz liebe Grüße
Harzbiker
04.10.2012, 21:32
Hallo zusammen,
Du und Deine Frau hatten es ja schon angesprochen und ich hoffe sehr, dass Mirjam einen guten Start hat und viel Erfolg... Wir versuchen dabei zu sein ...
:danke:
und ganz liebe Grüße
Sabine und ich schauen evtl. auch vorbei! Wann seit ihr da?
:danke: für die Einladung. Es war interessant und hat Spaß gemacht!
Eine gelungene Eröffnungsparty! :)
Nettes Ambiente, nette Gäste! :thank:
Viel Glück und Viel Erfolg nochmals für die sympatische Gastgeberin (zugleich Inhaberin des Kosmetikstudios) Mirjam Schröder!
Tja, wir wären auch sehr gern dabei gewesen, aber leider war es mir aus gesundheitlichen
Gründen nicht möglich... Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Eröffnung !
Jetzt ist die Eröffnungsparty entgültig zu Ende. Es waren ca. 40 Gäste die die Räumlichkeiten von 11:00 bis 17:00 Uhr besucht haben.
Wie Birgit es schon beschrieben hat, war es eine gelungene Eröffnungsfeier.
Anbei 2 Bilder, eines vom Raum und eines von der Arbeit.
@ Anke, schade das Du nicht konntest. Gute Besserung von uns an Dich.
Observer
07.10.2012, 12:37
Hm...vieleicht sollte ich mich doch behandeln lassen! :D
Leider musste der Salon Ende August die Pforten schließen. :((
Die Kollegin hat aufgehört und alleine ist der Laden nicht zu halten.
Zu groß ist die Zahl der Mitbewerber in Goslar.
Goslärsche
22.08.2015, 23:46
Zu groß die Zahl derer in Goslar, die natürlich schön sind ?(