PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goslar Wiki



Toni Pepperoni
25.01.2013, 23:43
Es gibt ein Wiki über Goslar mit alten Fotos. Betreiber der Seite ist die GZ.


Goslar Wiki (http://www.goslar-wiki.de/)


viel Spass beim anschauen

Gruß,Toni

Monika Adler
26.01.2013, 02:26
Es gibt ein Wiki über Goslar mit alten Fotos. Betreiber der Seite ist die GZ.


Goslar Wiki (http://www.goslar-wiki.de/)


viel Spass beim anschauen

Gruß,Toni

Seht euch mal das Marktplatzpflaster an. Ich tippte da mal vor einiger Zeit an. Hier seht ihr,wie der Marktplatz noch in den 50igern gepflastert war!!!!! Anders als heute.Die Steine waren von verschiedener Groesse und die Hoehe war auch ungleich. Sie sahen aus, als wenn sie nicht bearbeitet waren, nur vom Feld herbeigebracht, obwohl das Ganze auch in einer Art Sternsystem zum Brunnen hin angelegt war. Da haben wir mit unseren ersten etwas hoeheren Schuhen laufen geuebt, nach dem Motto: Wenn wir es hier koennen, koennen wir es ueberall. Gruesse, Monika

Strippenzieher
27.01.2013, 11:56
Hallo Toni,

danke für den Hinweis.

Leider sehe ich nur zehn Bilder.
Oder bin ich zu dusselig?:mimi:

Die Bedienung der Seite ist gruselig. Da merkt man mal, wie leicht und intuitiv dieses Forum hier zu bedienen ist. :danke:


Viele Grüße

Andreas

Systemcoach
30.01.2013, 20:27
Hmm, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man hier eine Idee bei den Goslarer Geschichten geklaut hat :O Hier waren schon vorher Bilder aus alten Zeiten zu sehen. :P

Toni Pepperoni
31.01.2013, 00:34
@Strippenzieher

nein,das stimmt leider. Bei so einer Seite bzw. Blog sollte man doch als Chefredakteur der GZ etwas besseres auf die Beine stellen können - oder war er es vielleicht garnicht selber sondern ein Prktikant ?


@Systemcoach

Genau das wollte ich beim ertsellen des Artikels auch schreiben, habe es mir aber verkniffen, aber ich gebe Dir Recht, das sieht sehr abgekupfert aus.


Gruß,Toni

Systemcoach
31.01.2013, 08:11
@ Toni

Da ich nicht an Zufälle glaube, wäre es für die Zeitung eine gute Idee gewesen, mit uns zusammenzuarbeiten. :O ;)

In unserem Fundus sind mit Sicherheit auch noch Fotos, die noch keiner gesehen hat. (inlove) Vielleicht ist der Fotograf oder Sammler bei uns in Goslar (zu?) unbekannt.

Also hier den Hinweis auf mein Motto 2013 von Henry Ford siehe bitte unten. ;)