PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute habe ich endlich geschafft mich anzumelden



onkeluffke
06.07.2013, 00:08
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe Bärecke und ich lese schon länger die Beiträge in diesem Portal.
Klasse fand ich dass hier sogar schon Filmberichte von meiner Goslar TV Seite gepostet wurden.

Aber das wichtigste an dieser Stelle ist ein großes Kompliment an alle die dafür sorgen das diese Seite lebendig ist. Ich weiß sehr wohl wieviel Arbeit und Hingabe das erfordert!

Es ist sozusagen ein moderner Weg die Tradition und die Geschichte der Stadt am Leben zu halten.

Denn ich finde Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben der Glut.

Dafür vielen Dank an Euch.

Gruß Uwe

Anke
06.07.2013, 07:57
Guten Morgen Uwe,

erstmal vielen Dank für den Lob...
Und dann ein herzliches Willkommen bei uns !
Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei uns und fühlst Dich wohl.

Falls mal Fragen aufkommen sollten, dann bitte stell diese auch ... Wir alle finden immer schnell eine Lösung !

Also... Noch mal.. Viel Spaß bei uns !

Andreas
06.07.2013, 08:39
Nein,

der Uwe. Das ist ja mal eine Überraschung, damit sind wir schon drei aus Hechts ehemaliger Klasse. Du, Carsten und meine Wenigkeit.

Schön, dass Du jetzt auch mit an Board bist. Und danke für deine lobenden Worte!

onkeluffke
06.07.2013, 09:36
Das stand schon in der Bibel:

Die Wege des Herren....... :-)

Gruß Uwe

Speedy
06.07.2013, 14:45
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Harzbiker
07.07.2013, 21:43
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Lesen als auch Einstellen von netten Videos.

Hanno
08.07.2013, 08:52
Hallo Uwe,

auch von mir herzliches Willkommen.
...und weiterhin viel Spass hier.