PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünf Gründe...



Trichtex
26.02.2016, 23:27
...sich hier anzumelden waren zuviel, um weiterhin nur passiv mitzulesen. Inzwischen habe ich beigetragen, was ich bisher beizutragen hatte und gefragt, was ich fragen wollte. Ganz nebenbei habe ich hier einen alten Bekannten wiedergefunden.

Reden wir nun über mein Lieblingsthema: Über mich ;-)

Ich beginne einfach mal damit, was mich mit der Kaiserstadt verbindet:

- Ich bin dort geboren, jedoch nicht aufgewachsen
- Ich habe dort meine Berufsausbildung und einen beruflichen Einsatz genossen
- Ich habe 15 Monate Abenteuerurlaub im Fliegerhorst machen dürfen
- Zum Fachabi wandte ich mich wieder Goslar zu
- Ich bin eine Stütze der Goslarer Gastronomie, wenngleich heute längst nicht mehr in dem Maße, wie einst

Und dann sind da noch die vielen Kleinigkeiten, die mich immer wieder nach Goslar zogen und ziehen, sei es Rüdiger Thometzeks Laden, der mich schon als Jugendlicher faszinierte, ein Kinoabend, Einkäufe oder der Besuch bei Freunden - mal ganz abgesehen davon, dass es mit dem Okertal und dem Auerhahn zwei Wege aus und nach Goslar gibt, die das Herz des Motorradfahrers höher schlagen lassen.

Und nein, das soll keine Liebeserklärung an Goslar sein, sondern eine möglichst nüchterne Schilderung dessen, was mich damit verbindet.

Munter bleiben... TRICHTEX

Speedy
27.02.2016, 18:38
Hallo TRICHTEX,

toll, das du dich noch kurz vorstellst.
Wir habe ja schon über PN festgestellt, das wir die Zeit der Ausbildung zusammen genossen habe.
Wenn es sich einrichten läßt, können wir uns ja mal bei einem Forentreffen wiedersehen und du kannst dort noch ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen.

Bis dann

Lilo Wandert
27.02.2016, 22:53
Na Trichtex--dann lass uns mal etwas toben---im Okertal! noch 4 Wochen--dann sollte der Grip passen!

Trichtex
28.02.2016, 00:49
Moin!


Wenn es sich einrichten läßt, können wir uns ja mal bei einem Forentreffen wiedersehen und du kannst dort noch ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen.

Ich will doch sehr hoffen, dass sich das einrichten lässt. Vorzugsweise im Frühjahr/Sommer, Biergarten...


Na Trichtex--dann lass uns mal etwas toben---im Okertal! noch 4 Wochen--dann sollte der Grip passen!

Machen wir. Nur nicht unbedingt an Ostern oder um andere Feiertage herum - da meide ich den Harz gern.

Munter bleiben... TRICHTEX