PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen, Artaios



Artaios
30.07.2010, 12:12
Ich begrüße mich mal recht herzlich in diesem netten kleinen Forum. Der Zufall hat mich nun hierher getragen und es scheint ja sonst keine anderen Goslarer Foren zu geben. 8)
In Sachen Internet scheint GS sonst soetwas wie das Tal der Ahnungslosen zu sein.
Selbst betreibe ich ein kleines Forum zu einem völlig anderen Thema mit fast 700 Mitgliedern.

Anke
30.07.2010, 18:56
Hallo Artaios
und ein herzliches Willkommen in unserer ( noch) kleinen Runde.
Schön, das Du den Weg zu uns trotzdem gefunden hast.
Ich hoffe sehr, das Du Dich bei uns wohlfühlst und hier
eine schöne Zeit hast.
Schau Dich mal in aller Ruhe um und wenn Fragen aufkommen, dann bitte
diese auch stellen.
Leider sind wir noch eine ziemlich "kleine" Runde hier, aber wir hoffen sehr,
das sich noch mehr hier anmelden und wir ein schönes Forum
aufbauen können. Goslar hat es verdient !! ;)

kleine
01.08.2010, 20:57
auch von mir ein "Herzliches Willkommen!"
leider muss ich Dich in sachen Goslar Forum ein wenig korrigieren - ich hab noch eins entdeckt:DAS Goslar Forum (http://forum.patzi.de/index.php?sid=14db16c0e2f2df73b5740a1b03bcc819)

meiner meinung nach, scheint es sich aber mehr oder weniger um ein forum zu handeln, das sich hauptsächlich mit "was-passiert-so-in-Goslar" beschäftigt - mit
einer extra "abteilung" für die "grossen" schulen für meinungsaustausch.

also ist das in dem sinne keine Konkurrenz der Spurensammlung, sondern ein forum mit aktuellen schwerpunktthemen.

aber das forum hier ist klasse!!! ich bin sehr gerne hier!

Artaios
10.08.2010, 19:55
Danke für das Willkommen. Das andere Forum ist schon länger eher unbenutzt. Schau doch mal auf das Datum der letzten sinnvollen Beiträge.