PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Alfred E. Neumann
18.03.2022, 08:29
Guten Morgen,

Ich bin in diesem Forum von Anfang an Mitleser und war einige Jahre auch angemeldet, konnte mich jetzt aber nicht mehr anmelden, wahrscheinlich war ich zu lange nicht mehr aktiv hier.
Ich bin Goslärsch, Mitte fuffzig, habe zwischendurch anderthalb Jahrzehnte im Ausland gelebt und mag meine Stadt.

Mal gucken, ob ich hier wieder etwas aktiver werde; seit einiger Zeit kommt es mir vor, als ob das Forum ziemlich weggedämmert ist.

Speedy
18.03.2022, 08:52
Willkommen zurück und viel Spaß im Forum.

Bergmönch
18.03.2022, 10:44
Herzlich willkommen!

Den Eindruck, dass hier mal mehr los war habe ich auch, dabei gibt es in Goslar doch immer etwas interessantes zu entdecken, das man im Forum teilen Kann. An den Danke-Klicks kann man dann sehen, dass alle noch da sind und fleißig mitlesen. Also, mehr Action und tatkräftige Beteiligung liebe Gemeinde ;)

Beste Grüße

Bergmönch

Fundgrübner
20.03.2022, 13:28
Ich bin in diesem Forum von Anfang an Mitleser

Gab es zu diesem Zeitpunkt schon die MAD-Hefte? :D

Alfred E. Neumann
21.03.2022, 07:19
Gab es zu diesem Zeitpunkt schon die MAD-Hefte? :D

Aber natürlich, das vernünftigste Magazin der Welt!

A.C.
21.03.2022, 16:55
Gab es zu diesem Zeitpunkt schon die MAD-Hefte? :D

Nicht zu vergessen aus "Deutsches Mad" war auch die Sparte 'Don Martin" :)

Von mir natürlich auch ein Welcome und eine gute Zeit.

brunnenhüpfer
27.03.2022, 05:06
Hallo illustre Runde,

ich habe mich gerade regristiert auf dieser Plattform. :ba:

vielleicht bringe ich ja frischen Wind rein?

zu meiner Person:

ich bin so 50 Jahre alt und in Goslar geboren und aufgewachsen, zur Schule gegangen und wohne immer noch hier - und werde hier wohl auch sterben irgendwann :D

Ich liebe meine Stadt mit ihren Veränderungen, sonst wäre ich ja schon längst weg gezogen. Ich habe die Welt sehen anders für mich gelöst, indem ich auf Kreuzfahrtschiffen einer Flotte
gearbeitet habe bis Corona kam.

Ich bin immer noch hier seit 2 Jahren und arbeite in Bad Harzburg. Da ist ja auch richtig was los :D

LG

brunnenhüpfer

Alfred E. Neumann
29.03.2022, 12:39
Hallo Brunnenhüpfer,

Na, da kannst Du Dich vor Willkommensgrüßen ja kaum retten! So gings mir auch nach meinem ersten Beitrag, das Interesse ist äußerst verhalten, um es höflich auszudrücken.

Mal gucken, ob wir hier etwas mehr Schwung reinbringen können.

Bergmönch
29.03.2022, 16:26
Ja, macht mal. Alles zu der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Stadt (und Umgebung) ist willkommen.

Meine Empfehlung: Einfach mal in der Suchfunktion ein interessantes Stichwort eingeben. Hier schlummert so einiges an wissenswerten in den Tiefen des Forums. Scheut Euch nicht, auf alte Artikel zu antworten. Viele sind es wert, mal auf diese Weise wieder an die Oberfläche befördert zu werden.

Beste Grüße

Bergmönch