PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Wilde schließt zum Jahresende



AlterSchirm
19.10.2011, 08:59
Als wir heute morgen in die Zeitung sahen, war der zweite Blick auf den Kalender und nein, es ist nicht der erste April!

Da schließt jemand ein gut gehendes Unternehmen mit 30 Mitarbeitern! Einfach so, weil er keine Lust mehr auf Autos hat und lieber was ganz unbestimmtes mit Solarenergie machen will. Wie schräg ist das denn? Die 30 Familien, die jetzt zu unserer erklärten Lieblingsbehörde pilgern müssen, sind dem Wilden aus Jerstedt wohl ziemlich egal. Das ist ein Paradebeispiel von sozialer Verantwortung - leider nur gegenüber seiner eigenen Person. Die "Wilden" im Urwald sind uns beim Thema Solidarität scheinbar sehr weit voraus.

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,227580.html

Speedy
19.10.2011, 09:02
So wie es aussieht, scheint da jemanden das Wort "sozial" nicht zu kennen.
Da geht es doch wieder nur um Profit.

AlterSchirm
19.10.2011, 09:06
Ich kann da noch nicht mal Profitgier erkennen, der weiß ja noch nicht einmal genau was er wirklich machen will, wenn der Laden dicht ist. Auf jeden Fall hat Jerstedt bald einen super Parkplatz im Grünen.

Anke
19.10.2011, 11:16
:O:O

unfassbar oder ? Ne.. und was wird mit seinen Mitarbeitern ? Nimmt er
die alle mit ? Also wenn ich da arbeiten würde, dem würde ich schon die
Hölle heiß machen :evil:

Speedy
19.10.2011, 11:58
Ich kann da noch nicht mal Profitgier erkennen, der weiß ja noch nicht einmal genau was er wirklich machen will, wenn der Laden dicht ist. Auf jeden Fall hat Jerstedt bald einen super Parkplatz im Grünen.

Ich glaube schon, das er genau weiß was er vor hat.
Kann ja auch sein, das der Laden nicht mehr so gut läuft wie vor ein paar Jahren.

Birgit
19.10.2011, 13:41
Einfach unglaublich diese Geschichte. Aber so ist es heute, da hast Du eben noch einen
guten Job und - Peng - alles vorbei.

Die Mitarbeiter werden sich wahrlich bedanken - gerade in der heutigen Zeit, wo es so
viele Arbeitsplätze auf dem Markt gibt.

Eine unglaubliche Schweinerei.

Liebe Grüße
Birgit

Speedy
20.01.2012, 15:40
Jetzt wird es langsam Konkret, was Herr Wilde nach dem Autohandel machen will.
Nachzulesen hier:

http://www.goslarsche.de/Home/startseite/harzticker_arid,246244.html

Andreas
11.03.2012, 09:45
Hallo,

kurz nach der Schließung haben wir noch ein paar fotos gemacht, leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt.

Auf der Homepage von Wilde ist aktuell zu entnehmen, dass fast das gesamte Areal zu verkaufen ist.

In besseren Zeiten war Auto-Wilde bei EU-Neuwagen und Tageszulassungen weit über die Stadtgrenzen Goslars hinaus bekannt.

Bergmönch
11.03.2012, 15:33
Goslar, eine Region im Rückwärtsgang !


Beste Grüße

Bergmönch