PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domschänke



Andreas
01.12.2011, 07:04
Hallo,

bei Ebay habe ich geade die Ansichtskarte gefunden. Nur gebe ich keine 18,-€ dafür aus - also nur das kleine Bild aus der Auktion ;)

So bzw. so ähnlich kennt man das auch noch, seit Ende der 80er hat sich da aber doch einiges verändert.
Cool finde ich das AR im Giebel für den damilgen Besitzer Albert Riebeck.

Harzbiker
01.12.2011, 07:11
Moin Andreas,

hat sich doch kaum verändert. Um ehrlich zu sein, gefiel mir das früher besser mit dem Zäunchen. Sah richtig gemütlich aus, wie ein Gartenlokal eben.

Gruß Thorsten

Andreas
29.01.2012, 12:32
Mit Parkplatz für Omnibusse, wohl vor der alten Domschänke.

AlterSchirm
30.01.2012, 10:26
Mit Parkplatz für Omnibusse, wohl vor der alten Domschänke.

Der Omnibusparkplatz wird auch damals schon der Domparkplatz gewesen sein.

Übrigens ist auch heute dort noch das Zäunchen und man kann im Sommer schön draußen unter den hohen Bäumen sitzen. Im "Weite Welt" machen wir gerne mal mit Firmengästen Station. Wirklich gutes Essen - allerdings auch zu "guten" Preisen.

Speedy
30.01.2012, 18:44
Der Omnibusparkplatz wird auch damals schon der Domparkplatz gewesen sein.

Übrigens ist auch heute dort noch das Zäunchen und man kann im Sommer schön draußen unter den hohen Bäumen sitzen. Im "Weite Welt" machen wir gerne mal mit Firmengästen Station. Wirklich gutes Essen - allerdings auch zu "guten" Preisen.

Wo Du grade von der "Weiten Welt" berichtest. Da hat zum Jahresanfang anscheinend der Besitzer gewechselt. Ansonsten soll wohl alles beim Alten bleiben.