PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war des Treffen auf dem Weihnachtsmarkt



Harzbiker
23.11.2011, 22:18
Nabend,

war ein netter Abend mit netten Leuten!

Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Es gibt noch viel zu erzählen.

Mit Uwe "Speedy" habe ich auch einen "alten" Bekannten wiedergetroffen!

@Uwe: Ich habe gerade mal nachgeschaut; wir waren im April 1977 zusammen mit den Schwimmclub Hellas und Glückauf in Windsor! Der Hammer, wir waren sogar in der gleichen Gastfamilie. Mir dämmerte es, als du vom Schwimmen gesprochen hast.

Gruß Thorsten

Andreas
23.11.2011, 22:32
Hallo Gemeinde,

erstmal muss ich mich meinem Vorredner bedingungslos zustimmen! Es waren mehr neue Gesichter dabei als alte Bekannte. Was Anfang dieses Jahres mal mit 4 Leuten begann ist doch schon ganz schön gewachsen.

Supernetter Abend - :danke: an alle Teilnehmer!

Das nächste Treffen sollten wir nicht zu lange vor uns herschieben. Vielleicht Januar? Location: Harzer Stuben in Juliushütte?

Harzbiker
23.11.2011, 22:35
Gute Idee Andreas, Harzer Stuben gibbet lecker Essen!

Wir sind dabei!

AlterSchirm
24.11.2011, 05:24
War ein lustiger Abend, gestern Abend. Schön dass so viele mitgemacht haben. Wir haben ein Album mit Fotos eingestellt, aber als privates Album, damit nicht die ganze Welt darauf zugreifen kann. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Entweder ihr schickt uns eine Freundschaftsanfrage, die wir dann gerne annehmen oder...

Lieber Andreas, kannst du es so einrichten, dass alle Teilnehmer darauf zugreifen können???

AndyGS
24.11.2011, 08:56
Ich konnte gestern leider nicht, aber ich denke beim nächsten mal versuche ich auch mal zu kommen...

LG Andy

AlterSchirm
24.11.2011, 11:21
Das nächste Treffen sollten wir nicht zu lange vor uns herschieben. Vielleicht Januar? Location: Harzer Stuben in Juliushütte?

Hallo Andreas,

wenn im Januar das Treffen mit einer Stadtführung verbunden sein soll, wie es gestern schon mal angedacht wurde, dann wäre ein innenstadtnäherer Treff- und Endpunkt vielleicht besser geeignet. Ansonsten sind die Harzer Stuben selbstverständlich ok.

AlterSchirm
24.11.2011, 21:44
Hallo zusammen,

kommt ihr jetzt an das Album dran?

Harzbiker
24.11.2011, 21:51
Hallo,

kein Problem das Album aufzurufen!

Im übrigen schöne Bilder, danke!

Gruß Thorsten

AlterSchirm
24.11.2011, 21:53
Prima, danke für die Rückmeldung - gern geschehen

Speedy
25.11.2011, 06:55
Da sieht man doch, wie klein die Welt ist.

@Alter Schirm
Das Aufrufen des Albums klappt prima. Schöne Bilder, Danke

Susanne-K.
25.11.2011, 18:29
Jetzt auch von mir - wenn auch ein wenig verspätet - noch ein Feedback.
Ja, es war schön, Euch einmal kennenzulernen und zu sehen, wer sich hinter den Avataren verbirgt.
Danke, dass Ihr diesen Termin - der für mich die einzige Möglichkeit war, an dem Treffen teilzunehmen - möglich gemacht habt!
LG, Susanne