Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Goslar goes Hollywood, The Monuments Men

Baum-Darstellung

  1. #11
    Hauer Avatar von Golfpunk
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Goslar
    Alter
    60
    Beiträge
    155
    Danke
    2
    131 Danke für 44 Beiträge erhalten

    Standard

    Bin zurück vom Casting.
    Ich stand seit 09:00 vor dem Achtermann, da war die Schlange noch übersichtlich. Kurz vor 11:00 reichte die Schlange vom Eingang Tagungszentrum bis zum Eingang Goslarer Bahnhof, und die Schlange wuchs und wuchs....
    Die Teilnehmer kamen zum Teil aus Hamburg, Bremen, Hannover und weiß der Kuckuck woher angereist, wie ich aus Gesprächen erfahren hatte. Da ich recht weit vorne stand war ich mit Beginn des Castings plus Wartezeit nach 2,5 Stunden durch. Das Casting selbst war unspektakulär: Rein, Zettel ausfüllen, mit Zettel fotografieren lassen, fertig.
    Spektakulärer war das was sich vor dem Achtermann abspielte: Menschenmassen in Viererreihen, Polizei mußte Verkehrsregelnde Maßnahmen durchführen, Infos der Wartenden über Polizeilautsprecher, und ein Auflauf an Fernseh- und Rundfunkteams. Ehrlich, die Chance heute beim Casting ins Fernsehen oder ins Radio zu kommen ist um ein vielfaches größer als das man später in dem Film in einer Massenszene von mehreren tausend Darstellern sich wiederfindet. Teams von RTL, Sat-1, NDR und diverse Rundfunkteams waren vor Ort um sich ein Bild zu machen. Schaut heute abend mal die Regional Programme! Der NDR hat eben gerade wieder im Rundfunk eine Live-Schalte gebracht, unglaublich was hier los ist. Klein Hollywood in Goslar, na das hat doch was.

  2. Danke von:

    Andreas (09.03.2013),boborit (09.03.2013),Doro (09.03.2013),Hanno (09.03.2013),Harzbiker (09.03.2013),Kerl (09.03.2013),Strippenzieher (09.03.2013)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.