Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stadthalle, Sinn oder Unsinn?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von Bergmönch
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Goslar
    Alter
    61
    Beiträge
    881
    Danke
    1.964
    2.510 Danke für 655 Beiträge erhalten

    Standard

    Zitat Zitat von märklinist Beitrag anzeigen
    ... Das ist immer das Ergebnis, Politiker oder Großinvestoren planen und wollen umsetzen, ohne die Bevölkerung vorher "mit ins Boot zu nehmen".
    Das stimmt ja nun nicht. Die Bevölkerung wurde am Sonntag gefragt und nicht einmal die notwendigen 8000 Stimmen wurden abgegeben. Den Meisten ist das Projekt also sch...egal. Von denen die abgestimmt haben, ist ein Großteil für die Stadthalle.

    Beste Grüße

    Bergmönch
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)

  2. Danke von:

    Alfred E. Neumann (08.04.2024),Andreas (08.04.2024),gidaso (08.04.2024),Oliver1970 (08.04.2024)

  3. #2
    Gedingeschlepper Avatar von Alfred E. Neumann
    Registriert seit
    16.03.2022
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    64
    Danke
    49
    55 Danke für 32 Beiträge erhalten

    Standard

    Stimmt, die Bürgerbeteiligung seitens der Stadt war bei diesem Projekt wirklich sehr gut, von Anfang an. Mir ist völlig schleierhaft, wie man das Gegenteil behaupten kann.

    Die Wahlbeteiligung lag bei über 37%, für den ersten Bürgerentscheid in Goslar ist das gar nicht so schlecht. Wer sich nicht beteiligt hat, darf auch nicht meckern, egal, ob man dafür oder dagegen war.

  4. Danke von:

    Andreas (08.04.2024),Oliver1970 (08.04.2024)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Dieses Forum ist komplett werbefrei und wird ausschließlich privat finanziert.

Um auch in Zukunft ohne Werbebanner und nervige Pop-Ups auszukommen,

würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.