Zitat Zitat von AlterSchirm Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, was ist denn am Odeon so erhaltenswert? Das Gebäude ist nicht besonders hübsch oder stilprägend, es ist nicht der einzige große Saal in Goslar und es hat keine all zu bewegende Geschichte.............. Ich hör schon wieder die Stimmen, die sich beschweren, dass Löcher in der Straße sind, wirklich erhaltenswerte Gebäude verrotten und keine Blumen im Park gepflanzt werden...
Also ich setzte mich bei dem Thema sicher gern mit in die Nesseln.
Mir tut es nur mal wieder um die Jugend leid, aber man wartet mit den Entscheidungen über Erhalt oder Abriss ja immer soo lange, bis man es zwangsweise abreißen muß.
Aber AlterSchirm hat schon Recht. Schaut Euch doch bitte mal Goslars Straßen an.... Nur ein Beispiel... Wir waren letzte Woche zu einem kleinen Abstecher in Lüchow..... Dadurch auch ein kleines Stück durch Salzwedel... UND... SCHLAGARTIG..... wurden die Straßen besser........ Man merkte da ja garnicht mehr, das man im Osten war.......... Eher, als wir auf dem Rückweg waren

Also Abwarten und Teetrinken .. SO, wie es die meisten Führungskräfte hier
in Goslar auch tun.... Manche Dinge erledigen sich dann so von ganz alleine.....
Und in meinen Augen ist das Odeon eh nicht mehr zu retten... DAS ist einfach nur noch dem Abriß gewidmet ....