Was macht denn der Club 69 dazwischen?Auris, Klöndeele, Merlyn, Hollywood, Schweinehof, Zebra, Club 69, Leuchturm, Gröpernschänke.............
Gruß
thronerbe
Was macht denn der Club 69 dazwischen?Auris, Klöndeele, Merlyn, Hollywood, Schweinehof, Zebra, Club 69, Leuchturm, Gröpernschänke.............
Gruß
thronerbe
Nee, das war nicht das Heaven's Door - ich meine das war eine Reinkarnation vom Tor 3 in der Breiten Straße. Hat wohl nicht lange durchgehalten.
Freddy`s Club69 in der Bäringerstr. war ein Ableger vom Le Ceasar in der Breiten Str..
Beachtlich wie die Schwulenszene sich in den späten 7oern in Goslar entwickelte.
Ich muß gerade an Dr. Senger denken....und die Verbindung von Subkulturen in der Kaiserstadt.
[ot] Galactus
Hi, lebst du wirklich in Texas, USA, Richmond? Ich war dort auch schon in Nogales und fand es sehr schön. Magst du Green on Red und Giant Sand? [/ot]
Ja, Freddy Marx war das. Er hatte anschließend noch das Atelier in Braunschweig.Ich muß gerade an Dr. Senger denken....und die Verbindung von Subkulturen in der Kaiserstadt.
Wen wir aber nicht vergessen dürfen ist "Dralli". Dr Isermeyer. Ich habe mit ihm so "manch einen Zug durch die Gemeinde" gemacht. Es war eine absolut durchgeknallte Szene im C69. Irgendwer imitierte nach ein paar Bieren "Amanda Lear" und der Abend, die Nacht war gelaufen.
Grüße
thronerbe
@Dörs - ja, ich lebe wirklich hier seit 2010. Ich kenne beide Bands nicht. SInd die von hier, oder wieso? Aber King's X sind von hier und in meiner Nachbaschaft hat Frank Beard (ZZ Top) seine Ranch.
ach was, das war sicher ...Tor 3 ? Da gab es so einen Keller.