Strippenzieher (08.03.2017)
Moin!
Video = VHS? Das lässt sich mit einem Videograbber digitalisieren und wenn man vom Rechteinhaber eine Genehmigung bekommt, kann man Ausschnitte oder gar den ganzen Film in den einschlägigen Portalen bereitstellen.
So ein Videograbber ist ab €20,- zu haben, einen Videorecorder sollte man allerdings noch besitzen. Ab und zu digitalisiere ich auf diese Weise alte Urlaubsvideos der Verwandtschaft.
Viele Grüße,
Gunther
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. (Lichtenberg)
kleine (08.03.2017)
@ Trichtex:
aber ich fahr jetzt nicht extra für das Video an die Nordsee...da wohnt meine Mutter nämlich
@Bergmönch:
ja die Fotos waren auch nicht eingescannt, sondern nur abfotografiert...eben mal schnell.
Heimat ist immer noch Sehnsucht nach der Kindheit.
Heinrich Böll
Moin!
Meine Schwiegereltern ebenfalls (Wittmund) - und eigentlich wäre es bald mal wieder Zeit für einen Besuch. Ich hab' aber auch schon ein paar Mal Post von ihnen bekommen. Wenn Deine Mutter nicht gerade auf einer Hallig wohnt, sollten Postsendungen in relativ kurzer Zeit ihren Empfänger erreichen ;-)
Viele Grüße,
Gunther