Gunther, ich glaube mich zu erinnern, die beiden waren sogar mal zu Karneval im Beat Club. Einer Heimorgel und der kleine (bucklige) Dachdecker mit Gitarre und Gesang (Armin ? ) :-) " Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein..."
Gunther, ich glaube mich zu erinnern, die beiden waren sogar mal zu Karneval im Beat Club. Einer Heimorgel und der kleine (bucklige) Dachdecker mit Gitarre und Gesang (Armin ? ) :-) " Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein..."
hallo ihr lieben
ich weiss zwar nicht ob man das als Band bezeichnen kann,aber Ralf,Uwe und Michael waren damals auch im Spielmannszug der Jungschützen der PvG Goslar von 1220 aktiv.War immer ein schöner Umzug.Besonders das Königeabholen Montags.
Von Kalle Setnik habe ich nichts mehr gehört.Weiss nicht ob er überhaupt noch in der Region tätig ist.
Michael arbeitet heute beim selben Arbeitgeber wie ich.Wir sehen uns also immer noch.Klar,das Ausssehen hat sich geändert,aber was will man nach sooooo vielen Jahren verlangen.Wie werden nun mal leider nicht jünger.
Gruss
hj
Nils (13.07.2018)
"Jailbreak" mit Andreas "Gazy" Dahle
Der Name jailbreak ist mir irgendwie präsent. Interessant wären die anderen Bandmitglieder? Ähnlicher Name die Band Out ON Bail um J Saal herum. So auch Night ex pm mit Maik und Eginhard K. Ein Plakat vom MUCKEFUCK soll noch im Ratsgymnasium hängen. Verrückt. Schönen Gruß an Hans Keck.
Und dann gab es noch die big breasted Girls um Olli S. Sowie die silverado Allstars mit Clemens, Uwe M., Kubo, Olli S.... . Mir fallen demnächst noch weitere Musikschaffende ein.
Danke für die Nennung, Feuerstein. Mit Clemens und Kubo waren wir allerdings Lost Locus. Bei den Silverado Allstars haben Olli Schmit und Uwe Schmidt getrommelt und Kubo war (zumindest regelmäßig) nicht dabei.
thronerbe (28.07.2018)
Eine absolut kreative Band war Tante Droll.
R.I.P.
Karl-Heinz (Kalle) Settnik
* 2. 1. 1957
† 14. 1. 2019
(Schlagzeuger in einigen Bands)
Ciao Achim
Liebe Interessierte,
wie mir zu Ohren gekommen ist , gibt es zu diesem Thema eine Radiosendung bei Radio Okerwelle 106,4 mit einem Interview von Scalloway Mitgliedern und Zeitzeugen der Musikszene in den 80ern in Goslar. Termin: Sonntag 8. September 2019 ab 11 Uhr.