Zitat von Luzi Hallo Achim, ich gebe ja zu; ich habe es mir und auch Euch recht einfach gemacht! Und ich habe richtig auf diese Frage gewartet Jürgenohl mit Kramerswinkel ist richtig! Gruß, Luzi Östlich der Marienburger?
Ciao Achim
Zitat von A.C. Östlich der Marienburger? Nein Achim, dort bin ich nicht! Gruß, Luzi
Zitat von Luzi Nein Achim, dort bin ich nicht! Gruß, Luzi Nördlich der Danziger?
Zitat von A.C. Nördlich der Danziger? Jawoll ..... Gruß, Luzi
Zitat von Luzi Jawoll ..... Gruß, Luzi Östlich der Graudenzer und Insterburger?
Zitat von A.C. Östlich der Graudenzer und Insterburger? Nein, auch da bin ich nicht .... Gruß, Luzi
Zitat von Luzi Nein, auch da bin ich nicht .... Gruß, Luzi Zwischen Grauhöfer Landwehr und Breslauer?
Zitat von A.C. Zwischen Grauhöfer Landwehr und Breslauer? Auch das stimmt .... Gruß, Luzi
Zitat von Luzi Auch das stimmt .... Gruß, Luzi Zeit für's Zielschießen. Befindet sich das das Garagentor samt Garage auf dem Posener Weg? Wenn ja, könnte es sich um Haus Nr. 13 handeln?
Zitat von A.C. Zeit für's Zielschießen. Befindet sich das das Garagentor samt Garage auf dem Posener Weg? Wenn ja, könnte es sich um Haus Nr. 13 handeln? Hallo Achim, Dein Zielschießen war ein voller Erfolg Die Garage befindet sich im Posener Weg 13 Somit darfst Du wieder .... Gruß, Luzi
Geändert von Luzi (09.08.2021 um 13:23 Uhr)
Foren-Regeln